• Jessy

„Auf meiner Entscheidung ruht alle Erlösung.“ (Lektion 238, Ein Kurs in Wundern)



Meine Entscheidung in jedem Bruder und jeder Schwester unser gemeinsames Selbst oder den geliebten Sohn Gottes zu sehen erlöst in einem einzigen Schritt die gesamte Welt.

Nur die Vorstellung von Trennung ist das was uns von der Erlösung fern hält.

Die Schau Christi, der Blick auf unsere heilige Einheit befreit uns von jedem Trennungsgedanken. Egal ob wir dabei an Schuld, Verblendung oder Wahnsinn glauben.

In der Einheit unseres gemeinsamen Herzens sind wir alle erlöst. Das können wir sehen wenn wir den Glauben los lassen, das die Liebe ein Gegenteil haben muss.

Der Gedanke das es etwas geben muss das die Liebe, das Licht in den Schatten stellt ist der Auslöser für jede Trennung.

In jedem Augenblick indem wir uns von der Liebe getrennt sehen, sind wir blind für die Wahrheit. Denn wenn die Liebe da ist dann ist kein Platz da den sie nicht erleuchtet.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst