• Jessy

„Deine Gnade ist mir gegeben. Ich erhebe jetzt Anspruch auf sie.“ (Lektion 168, Ein Kurs in Wunder



Die Liebe Gottes überwindet alle Grenzen die wir im Versuch waren zu errichten.

Wir haben Mauern aus Traurigkeit, Angst und Urteilen errichtet, aber auch diese wurden durchbrochen von seiner Gnade.

Die bedingungslose, wohlwollende Liebe mit der wir von IHM getragen werden, erreicht jeden verirrten Träumer in dieser Welt.

Das ist unsere einzige Sicherheit.

Indem wir immer bewusster werden, erinnern wir uns an SEINE Stimme, die unsere Ohren immer hörte, auch wenn wir glaubten taub für sie zu sein.

Auch unser Sehen verändert sich bei jedem Schritt den wir auf Gott zugehen.

Die Schau lässt uns auf SEIN Licht blicken und wir lassen uns von den Wellen SEINES Lichts weiter zu IHM tragen.

Welchen Weg sind wir schon gegangen?

Wie weit sind wir noch von der Erlösung entfernt die Gott für uns bereit hält?

Während diese Fragen weiter durch unseren Kopf hallen, erkennen wir das sie bedeutungslos sind.

Nicht die Schritte müssen gezählt werden, sondern die Bereitwilligung muss da sein, jeden weiteren Schritt auf Gott zuzugehen, ohne sich Sorgen über die Länge des Weges zu machen.

Denn Angst und Ungeduld wird uns weiter getrennt sein lassen, blind und taub.

Gottes Gnade, Seine ganze Liebe ist uns schon gegeben. Auf den Weg zur Erlösung wollen wir uns ihr weiter vertrauensvoll hingeben.

Wir nehmen unseren Anspruch auf sie an, ohne die Bedeutung hinter ihr zu verstehen.

Das nenne ich vollkommenes Vertrauen!

Wir waren oft nur bereit dazu uns selbst zu zerstören indem wir an Schuld, Angst und Tod glaubten.

Jeder dieser Gedanken hat uns von Gott getrennt und wir sind unglücklich mit dieser Entscheidung zurück geblieben.

Heute wollen wir uns nochmals für die Beziehung zu Gott entscheiden, uns nicht mehr vor seiner Liebe verstecken und uns täuschen lassen von unserem eigenen Traum.

Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.

Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.

#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst