• Jessy

„Gott in seiner Barmherzigkeit will, dass ich erlöst sei.“ (Lektion 235, Ein Kurs in Wundern)



Wir tragen den Willen Gottes in uns.

Das können wir spüren wenn die Sehnsucht nach einer friedlichen Welt größer wird.

Oder wenn wir uns von den Vorstellungen lösen, die wir mit Angst oder Groll verbinden.

Begegnen wir der Barmherzigkeit Gottes, sehen wir das wir bereits frei und erlöst sind.

Die Dinge die um uns geschehen, können uns nicht davon abhalten das wir weiter an die allumfassende Liebe glauben.

Jedes Licht kann gesehen werden, gerade dann wenn wir in der Dunkelheit stecken.

Dann ist jedes Licht das wir sehen unsere Erlösung.

Ich frage mich oft wann wir uns alle gemeinsam von dem Glauben an Schuld lösen werden.

Denn wir alle tragen die selbstlose Freude und Hingabe in uns.

Liebe, Glück und Freude hat die Kraft überall zu leuchten, dies ist der Wille Gottes.

Gibt es etwas erlösenderes als das zu erfahren?


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst