• Jessy

„Ich bin unter den Dienern Gottes.“ (Lektion 154, Ein Kurs in Wundern)

Diese Lektion möchte uns wieder einmal daran erinnern, das wir alle nur EIN Sohn Gottes sind.

Alles was wir weitergeben, wird uns selbst gegeben.

Jedes Wort das ich durch den Heiligen Geist empfange, wirst auch Du empfangen.

Denn wir sind alle Diener Gottes.


Wenn du heute eine Botschaft in die Welt aussendest, erinner dich daran das sie auch eine Botschaft für Dich ist.

Deine Vergebung die du heute aussendest wird auch dir selbst gegeben.

Wenn Du etwas gibst, kannst du dir sicher sein es bereits erhalten zu haben um es weiter zu geben.

Du hast bereits alles empfangen was du noch weitergeben wirst.

Es ist in Dir, es ist deine eigene Stimme die du da hörst und denkst sie käme von woanders, als von deinem Selbst, in ständiger Verbindung mit Gott.

Sobald du dich deiner inneren Stimme zuwendest, wirst du spüren das sie dir den Weg zeigt.

Du wirst sofort erkennen was deine Funktion, deine Rolle oder deine Aufgabe ist.

Das du ein Diener Gottes, ein Diener der Liebe bist.

Du kannst sie dann nicht mehr verfehlen, denn hier hört jedes Urteil über sie auf.

Kannst du fühlen wie du eigentlich schon immer wusstest wo dein Weg dich hinführen wird?

Genau dort wo du die Fülle und das Glück finden wirst gelangst du hin wenn du ihr nur folgst.

Wir alles sind Diener Gottes und durch jede noch so kleine Gabe die du heute weiter reichst, wirst du wiederum Liebe empfangen.

Da wartet die Erkenntnis auf uns, das wir reich beschenkt worden sind und die Funktion haben genau diese Gaben weiter zu reichen.

Genau in diesem Moment erleben wir selbst das Glück, erfahren selbst was Liebe bedeutet und erleben einen tiefen Frieden, der weiter reicht als in der Raum, den wir bisher wahrgenommen haben.

Wir sind alle genau Hier und Jetzt mit Gott verbunden.

Danke für unser Glück das ich durch Dich erfahren darf 🙏✨🤗✨💛✨🙏

Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.

Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.

#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst