• Jessy

„Ich gebe heute Gott mein Leben, damit er es lenke.“(Lektion 233, Ein Kurs in Wundern)



Fühlst du dich wohl bei dem Gedanken die Kontrolle abzugeben und dich ganz als ein Diener der Liebe hinzugeben?

Wir alle dienen dem einen Selbst mit dem wir verbunden sind.

Dienen bedeutet nicht das wir uns selbst dafür aufgeben müssen, wir hören nur auf über das zu urteilen was wir jetzt und hier sind.


„Ich bin ein Selbst, vereint mit meinem Schöpfer“ (EKiW)


Egal welche Rolle wir in Gottes Heilsplan spielen, wir sind vereint mit ihm und können darauf vertrauen das uns das Leben umarmt.

Es ist dieses Erstaunen über das Leben selbst was wir wieder erlangen möchten.

Dann sind wir offen und wir frei um zu empfangen was uns von Gott gegeben wurde.

Es ist die Liebe selbst die dich heute lenkt.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst