• Jessy

Lektion 206, Ein Kurs in Wundern (Wiederholung von Lektion 186)



Zur Wiederholung der Lektion wenden wir zusätzlich folgenden Leitsatz an:


„Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“


Lektion 186:

„Die Erlösung der Welt hängt von mir ab.“


Die Erlösung hängt von jedem einzelnen ab,

allerdings nicht direkt auf der Körperebene.

Nicht von meinem „einzelnen“ Körper und getrennten Geist hängt die Erlösung ab.

Aus dieser Ebene betrachtet kann ich die Erlösung der Welt nicht sehen.

Erst wenn ich aus der Trennung heraus in die Einheit trete, kann ich sehen das wir ALLE Teil der Erlösung sind.

Dann kann ich sehen das die Erlösung von unser allem verbundenen Geist abhängt.


Wir sind alle ein Teil in Gottes Heilsplan.

Stell dir vor, jeder einzelne von uns ist das immer passende Teil in einem Riesen großen Puzzle.

Egal was wir glauben zu Sein, was wir über unseren Bruder oder unsere Schwester denken.

Von jedem einzelnen hängt in diesem Zusammenschluss die Erlösung ab.

Auch wenn wir uns das oft nicht vorstellen können.

Aber niemand existiert getrennt davon.

Wir alle sind zusammen das EINE Kind Gottes.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst