• Jessy

Lektion 209, Ein Kurs in Wundern (Wiederholung von Lektion 189)



Zur Wiederholung der Lektion wenden wir zusätzlich folgenden Leitsatz an:


„Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“


Lektion 189:

„Ich fühle Gottes Liebe jetzt in mir.“


In jedem einzelnen Moment können wir Gottes Liebe fühlen. Aber es ist nicht immer so einfach dem Schmerz den Rücken zu kehren.

Wenn ich nichts außer Liebe in mir fühle, wird alles ganz leicht und frei.

Jegliches schwere Gefühl in meinem Körper verschwindet und jedes Atmen wird zu einer Verschmelzung mit meiner Umgebung.

Das ist für mich das Gefühl von Einssein.

Ich werde dann ganz aufmerksam und erlebe die Welt als eine liebevolle Umarmung.

Ich spüre dann wie sich mein Geist mit Dir verbindet. Ich lausche der Stimme Gottes und erkenne das mir die Welt in diesem Moment nichts als Liebe geben möchte.

In jedem dieser Augenblicke habe ich die Chance etwas zurück zu geben.


Die Liebe die wir da erfahren dürfen in Worten zu beschreiben ist nicht so einfach.

Hier hört das Denken auf und die Erfahrung beginnt. Hier SIND wir einfach und empfangen.

Ich lese immer wieder gerne poetische Texte und freue mich jedes Mal wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich auch in diese Welt immer mehr ohne meinen Verstand blicken kann.

Jedem von euch wünsche ich viel Spaß beim Üben dieser wundervollen Lektion.

Danke für eure Unterstützung!

💗🙏🙏


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst