• Jessy

Lektion 211, Ein Kurs in Wundern (Wiederholung von Lektion 191)



„Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“

„Ich bin der heilige Sohn Gottes Selbst.“


Hör genau in dich hinein wie der Heilige Geist diese Sätze spricht.

Er spricht durch Dich Selbst.

Hörst du sein sanftes Flüstern?

Und wenn wir ihm zuhören dann kommt die Erinnerung zurück.


Wir sind eine liebevolle Seele.

Wir sind reiner, miteinander verbundener Geist.

Wir sind ein heiliges Kind Gottes.


Du wählst deine Identität selbst.

Dahin wo dein Wille dich jetzt leitet,

dahin wirst du auch gehen.

Es ist unsere eigene Entscheidung von wem wir uns führen lassen.

Diese Freiheit bekommen wir von Gott.

Wenn unser Geist heute still wird dann können wir Gottes Stimme hören.

Er ruft seinen Sohn und wir können ihn immer dann hören, wenn wir erkennen das wir frei sind und die Entscheidung treffen das wir lieben wollen.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst