• Jessy

Lektion 212, Ein Kurs in Wundern (Wiederholung von Lektion 192)



Zur Wiederholung der Lektion wenden wir zusätzlich folgenden Leitsatz an:


„Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“


Lektion 192:

„Ich habe eine Funktion, von der Gott möchte, dass ich sie erfülle.“


Die Vergebung ist unsere Aufgabe.

Wir erfüllen diese Funktion, egal ob es uns bewusst wird das wir vergeben oder nicht.

Jedes Mal wenn in unserem Leben eine Situation erscheint, die uns zu der Entscheidung bringt uns von der Liebe zu trennen, werden wir automatisch zu unserer Funktion geführt.

Wir bräuchten die Vergebung nicht wenn wir alle Illusionen aufgeben würden.


In jedem Moment in dem wir die Schau Christi erleben, wird uns ein Blick auf die Freiheit gewährt.

Je länger wir diesen Heiligen Augenblick ausdehnen, desto näher kommen wir an die Erlösung.

Jeder Aufgabe die heute auf uns wartet und sei sie noch so anstrengend, können wir friedlich entgegen sehen.

Wir brauchen sie für die Erfüllung unserer Funktion.

Jeder Mensch kann heute dein Erlöser sein.

Je weiter du glaubst von ihm getrennt zu sein, desto stärker erfüllst du deine Funktion heute.

Wir haben die Aufgabe jeden Moment dieses Tages in Liebe zu verwandeln.

Schöner kann unsere Funktion nicht sein ❤️


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst