• Jessy

Lektion 215,Ein Kurs in Wundern (Wiederholung von Lektion 195)



Zur Wiederholung der Lektion wenden wir zusätzlich folgenden Leitsatz an:


„Ich bin kein Körper. Ich bin frei. Denn ich bin nach wie vor, wie Gott mich schuf.“


Lektion 195:

„Liebe ist der Weg, den ich in Dankbarkeit beschreite“.


Ich bin so dankbar für ALLE Erfahrungen in meinem Leben. Sie führen mich nach Hause.

Es ist jede einzelne Erfahrung gewesen die mich zum jetzigen Punkt geführt hat.

Alles in unserem Leben ist darauf ausgerichtet das wir den Weg zurück zur Liebe finden.

Alles ist Liebe 💓


Ich danke jedem einzelnen Menschen das er mich an die Liebe zurück erinnert.

Ich bin auch dankbar für den Schmerz und das Leid das ich erfuhr, denn er zeigte mir in welche Richtung meine Sehnsucht mich führen wollte.

Jede Lektion und jeder Weg führt uns zu Gott.


Vor kurzem fiel mir wieder auf das jeder Mensch seinen ganz individuellen Lehrplan hat, dessen Ergebnis immer auf das gleiche hinaus läuft.

Wir alle wollen Glück, Freude und Liebe.

Folgender Satz fiel mir dazu ein:


„Warum sollte nicht jeder individuelle Weg zur gleichen Wahrheit führen?“


Die Entfernung zur Wahrheit unterscheidet sich nicht von Mensch zu Mensch.

Niemand ist näher dran oder weiter entfernt.

Wir alle ruhen in Gott.

Wenn uns das wirklich bewusst wird, hört auch das Urteilen auf und wir erkennen das wir nichts anderes als Liebe für unseren Bruder empfinden.

Wir alle sind uns nah 🤗💗


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.

Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst