• Jessy

„Mein Zuhause erwartet mich. Ich will hineilen.“ (Lektion 226, Ein Kurs in Wundern)



Wo fühlen ich mich so richtig zuhause, habe ich mich heute gefragt.

Egal wo ich heute war, ich habe mir immer wieder diese Frage gestellt.

Ich war an verschiedenen Orten aber da war etwas das mich überall hin begleitete.


Es war dieser eine Moment, der heilige Augenblick der mich sofort nach Hause kommen ließ.

Den Weg den wir nach Hause eilen, ist doch überraschend kurz, wenn wir dazu bereit sind die Welt liebevoll zu betrachten.


Die Verbindung zu Gott ist der Weg in unser Heim.

Jeder Moment ist heilig wenn wir in uns selbst eintauchen.

Die Liebe der wir hier begegnen ist grenzenlos und doch zentriert sie uns auf diesen einen Augenblick der Glückseligkeit.


Ich fühle heute solch eine Dankbarkeit in mir.

Dankbar für jeden einzigartigen Moment dem ich freudig und leicht entgegen blicke.

Das Leben erscheint uns so komplex.

Solange wir nicht loslassen können und dazu neigen es zu kontrollieren.

Aber sobald wir diese Einfachheit wahrnehmen.

Es gibt nichts was wir tun müssen, alles ist uns gegeben.

Unser Zuhause ist überall da wo wir dies erkennen.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst