• Jessy

„Vater, heute bin ich wieder dein Sohn.“ (Lektion 234, Ein Kurs in Wundern)



Die Erkenntnis das wir alle ein Kind Gottes sind bereitet mir immer eine tiefe Freude.

Denn hier kann ich weit weg von all den Illusionen die ich dieser Welt übergezogen habe, in einem einfachen Zustand der Liebe und des Friedens sein.

Hier sind wir nicht jenseits der Realität, wir sind dieses Leben, dieses reale Wesen selbst.

Ich nehme mir gerne den Moment des stillen „Einfachen Seins“ in dem ich mich versuche so wenig wie möglich mit dem Gedanken zu beschäftigen, wer oder was ich bin.

Denn auf hier suchte ich auch nach einem Schuldigen.

Meine Sehnsucht nach etwas zu suchen dreht sich, in die Sehnsucht von Gott gefunden zu werden.

Das Kind Gottes kann nicht verurteilt werden.

Das einzige was uns von der Erlösung abhält ist die Angst.

Die Angst ist der Zustand mit dem wir uns identifiziert haben. Seitdem ist jedoch keine Zeit verloren gegangen.

Es ist liegt nur ein einziger Atemzug dazwischen. Beim nächsten Ausatmen lass den Gedanken los nach dir selbst suchen zu müssen.

Atme tief ein und Sei einfach da.

Du bist das Kind Gottes.


Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.


Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.


#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst