Wiederholung der Lektionen 151 und 152, (Lektion 171, Ein Kurs in Wundern)



Die nächsten Übungszeiten und Lektionen nehmen wir an Fahrt auf.

Je intensiver und länger wir bereits gelernt haben, desto schneller werden unsere Schritte hin zur Erlösung.

Und wir wollen jetzt mehr zuhören, statt unsere eigenen Worte zu verwenden.

Sie bildeten lediglich eine Meinung.

Besonders von der Meinung die wir über uns Selbst haben, wollen wir uns befreien.

Wir bereiten uns darauf vor unserem Selbst wieder entgegenzutreten.

Wir sind nicht das, was wir glauben zu sein, gerade weil wir von vielen Dingen wie unserer Gesellschaft geprägt wurden.

Diese Prägungen sind nichts schlechtes, ganz im Gegenteil.

Sie haben ihren Platz im Lehrplan, sind unsere Übungszeiten die wir für den Kurs bekommen haben.

Jedoch wollen wir diese nicht behalten.

Jesus begleitet auf unserem weg und erinnert uns daran das wir diesen Weg gemeinsam gehen. Mit ihm wiederholen wir die Gedanken, das wir im Geiste der Liebe handeln und helfen. Damit ich und auch mein Bruder den Weg zur Erlösung finden und gehen werden.

Der folgende Satz wird uns durch jeden Tag begleiten, egal welcher Moment dich erreicht, halte in dem inne was du wirklich bist:

„Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch.“

Mit jedem Mal wo wir den Satz wirken lassen, werden wir ein Stück mehr befreit von unseren alten Bildern und das immer schneller und nachhaltiger.

Die Lektionen die wir heute wiederholen, werden unterstützt von dem Gedanken das es immer um das geht was wir wirklich sind.

Unser Selbst, unser Zuhause, Gott, Liebe, Einheit… egal wie du es heute nennen möchtest, sehe in allen Dingen das Echo unseres Rufes danach.

1. (151) Alle Dinge sind ein Echo der Stimme für Gott.

Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch.

Denke auch daran wofür du dich entscheidest, was du in Dir sehen willst.

Willst Du weiterhin daran glauben das du derjenige bist, den du selbst gemacht hast oder der von Gott erschaffen wurde.

Du hast die Macht dich zu entscheiden!

2. (152) Die Macht der Entscheidung ist mein.

Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch.

Wir sind nur Liebe weil Gott es so wollte ❤️

Deine Schwester Jessy, vom Weg der Wunder.

Wenn ihr mehr Infos zu den Lektionen oder zum Kurs in Wundern allgemein sehen wollt dann schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal „Weg der Wunder“ vorbei.

#tageslektion #acim #innenschau #gottistliebe #licht #liebe #friede #jesus #gott #verbundenheit #frieden #meditation #einkursinwundern #ekiw #vergebung #ichliebedich #weltfrieden #wahrheit #wunder #spiritualität #selbst